Qualität aus Leidenschaft – Ihr Hausmeisterservice Bär

Hilfsbereit, offen und direkt: Meine Zusammenarbeit mit Hausverwaltungen, Mietern und Wohnungseigentümern zeichnet sich durch klare Kommunikation und schnelle Hilfe aus. So bespreche ich die Wünsche und Anliegen meiner Kunden gerne direkt, um vor Ort eine schnelle Lösung zu finden  die ich dank meiner handwerklichen Fähigkeiten oftmals selbst rasch und günstig für Sie umsetze.  

 

Hausmeisterservice Karl Bär

Über mich: Karl Bär

Nach meine Ausbildung zum Werkzeugmacher habe ich den Weg in die Krankenpflege eingeschlagen. Was auf den ersten Blick für einen Hausmeister untypisch wirkt, stellte sich für meine heutige Arbeit als entscheidend heraus. Denn die psychiatrische Einrichtung, in der ich von nun an arbeitete, verfügte zum Beispiel auch über eine Schreinerei und ein Sägewerk. Insofern entwickelte ich dort meine handwerklichen Fähigkeiten weiter, die Ihnen nun in meinem eigenem Hausmeisterservice zur Verfügung stehen. 

Meine Erfahrung ist Ihr Vorteil

Ausbildung zum Werkzeugmacher

Ausbildung zum Krankenpfleger

Pflegedienstleitung

Fachkraft für Gebäudetechnik

Arbeit als Hausmeister

Gründung Hausmeisterservice Bär

Hausmeisterservice Bär

Karl Bär
Panoramastr. 47
78713 Schramberg

Mail: info@hausmeisterservice-baer.de

Telefon: 0172 / 582 56 25